| Chile-Web.de | Aktuelle Uhrzeit in Chile: Donnerstag, 6.November.2025, 10:40 | Deine Produkte hier !!! ... >>> | Zu Favoriten hinzufügen Als Startseite festlegen Weiterempfehlen | |
| Dein Beitrag: | Zur Liste |
Beitrag von -- 6.11.25, 15:40... |
| Ausgewählter Beitrag: | Zur Liste |
| Beitrag von Cachipun -- 6.12.06, 17:03 EMail: E-Mail Re: Firma in Chile gründen und AufenthaltsgenehmigungEs gibt jede Menge Unterstützung vom Staat, wenn das Unternehmen im Technologieumfeld ist. Am Besten melde dich bei Business Incubators, die gibt es in fast jede Großstadt. Weitere Fragen, melde Dich. Cachipun |
|
|||
| Alle ausgewählten Beiträge: | Zur Liste |
| Beitrag von Andre -- 29.11.06, 14:52 EMail: E-Mail Firma in Chile gründen und AufenthaltsgenehmigungHallo, ich spiele mit dem Gedanken eine kleine Firma in Santiago zu gründen. Hätte da noch ein paar Fragen zu. 1. Muss man eine gewisse Mindestsumme investieren? 2. Bekomme ich dann automatisch ein Visum für eine längere Zeit? 3. Gibt es sonst noch etwas zu beachten? MfG Andre
|
| Beitrag von Ronny -- 6.12.06, 21:35 EMail: E-Mail Re: Firma in Chile gründen und AufenthaltsgenehmigungHallo Andre, ich rate dir dich an die dt. chilenische Handelskammer zu wenden. (www.camchal.cl). Diese beraten gründlich und kostengünstig. Gruss Ronny |
| Beitrag von pipe -- 30.11.06, 23:30 EMail: E-Mail WWW: chilenosenalemania.blogspot.com Re: Firma in Chile gründen und AufenthaltsgenehmigungHEy.. 1.- Braucht du kein Mindestsumme 2.- ja ..wie lang, weiß ich nicht, aber sicher für 1 Jarh 3.- Die Steuerberater, sind die meisten etwas komisch. noch frage..ich bin auch dabei in etwas zu machen.. mfg pipe |
|
Auf diesen Beitrag Antworten | Alle Beiträge zum Thema | Beiträge Suchen | Diesen Beitrag versenden
| Liste der ersten 200 Beiträge von Gesamt 9074 | Neuen Beitrag schreiben |
| > Firma in Chile gründen und Aufenthaltsgenehmigung von Andre -- 29.11.06, 14:52 Re: Firma in Chile gründen und Aufenthaltsgenehmigung von Ronny -- 6.12.06, 21:35 Re: Firma in Chile gründen und Aufenthaltsgenehmigung von pipe -- 30.11.06, 23:30 |
| Re: Firma in Chile gründen und Aufenthaltsgenehmigung von Cachipun -- 6.12.06, 17:03 |
| Neuen Beitrag schreiben | Ältere Beiträge > | Ältesten Beiträge >> |
| ||||
| © 2004 Chile-Web.de Alle Rechte vorbehalten. Disclaimer / Impressum - Laufzeit: 0.52 s | ||||